LIVE IT UP! - LINE-UP 2017 ONLINE

Nach der Lebensmaxime "Du musst dir schon selber Konfetti ins Leben pusten" wählen wir auch unsere Bands aus. Dabei machen wir es uns (wie bei allem) nicht einfach und debattieren zum Teil wochenlang über "Sein oder Nichtsein". Am Ende kommt dabei aber ein Line-Up zustande, welches das Tal des Donners für Tage in einen Rauschzustand sondergleichen versetzen wird

Italien, Schweiz, Deutschland, Österreich und USA - dies ist die Startaufstellung für das frivolste Wochenende deines Lebens. Dabei setzen wir auf mehr Musik und starten dementsprechend mit dem Live It Up - Programm am Samstag bereits kurz nach dem Mittag! Aber auch der Freitag und Sonntag hält euch für euch noch einiges bereit - besäufniserregende Stimmung garantiert! Unreason is calling again - Willkommen auf Juan Paso - die einzige Feier mit Eier!