Slash N 'Roses

[🇳🇱HOLLAND]

Wir können uns nicht mehr erinnern, wie oft «Paradise City» in überdrehten Nächten bereits angestimmt wurde. Eine Hymne für gute Zeiten und Momente im Leben, in welchen alles perfekt zu sein scheint. Wir sind der Meinung, das Original aus L.A. ist in der Zwischenzeit abgelutscht wie eine Winnetou, bei der nur noch das rote Eis übrig ist. Es gibt tatsächlich Tribute-Bands, welche das heute besser können.

Slash N ‘Roses aus Holland ist so eine Truppe und ihr werdet uns spätestens dann zustimmen, wenn deren Sänger wie Axl 1990 in U-hosen auf der Bühne steht. Die authentische Interpretation einer Band, welcher der «Appetite for Destruction» beinahe zum Verhängnis wurde. Garniert mit Zylinder, liebreizenden Background-Sängerinnen und einer Flashback-Garantie, welche du nicht mal in der Landi kriegst.

Genau das richtige, wenn wir Freitagnacht übelst die Nostalgie-Keule schwingen und lauthals proklamieren: «Do you know where the fuck you are? You’re in the Jungle Baby, wake up. Time to die».

FR, 21. JULI 2023

24:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


IT MIGHT GET LÖUD