Bad Ass Romance

[SCHWEIZ]

Nun ist es soweit, Krokus sind Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit BadAssRomance ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit Ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht. Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit einem Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein. 

Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnet die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. 

Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie Wild Side von Mötley Crüe oder Legs von ZZTop, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht. Krokus-Fans werden auch nicht zu kurz kommen. Fernando, Songwriter grosser Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen.

FR, 30. JULI 2021

22:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


LOOKING FOR FREEDOM!