CoreLeoni

[🇨🇭SCHWEIZ/TI]

Hier kommt die Krönung! Zum 25. Geburtstag des Debütalbums seiner Band Gotthard, erfüllte sich Gitarrist Leo Leoni 2018 einen lange gehegten Traum. Unter dem Projektnamen CoreLeoni erweckt er mit Alex Motta, Jgor Gianola (ex-U.D.O., ex-Gotthard) und Mila Merker alte Gotthard-Klassiker zu neuem Leben. Mit Songs wie “Downtown”, “Firedance”, “Here comes the heat” und “All i care for” zollen sie Tribut an die gute alte Zeit als Gotthard noch roher, härter und ungestümer waren. Die alten Fan-Favoriten wurden aufgefrischt und mit der neuen Formation noch einmal eingespielt. Leo: «Das Projekt CoreLeoni hat so viele Emotionen ausgelöst, schöne Erinnerungen zurückgebracht und mein Herz mit grosser Freude erfüllt.» Nach zwei veröffentlichten Alben steht CoreLeoni seit 2019 das erste Mal wieder zusammen auf der Bühne. Und sie haben ordentlich «Good News» im Gitarrenkoffer.

Gespannt wartete die Fangemeinde auf die Vorstellung des neuen Sängers Eugent Bushpepa welcher sein Debüt exklusiv am RunToTheHill Festival geben wird. Wir werden dabei sein, wie einer der eindrucksvollsten Live-Acts der Schweizer Rockszene - seine Geschichte neu schreiben wird. Juanpachen-Ehrenwort.

FR, 30. JULI 2021

22:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


LOOKING FOR FREEDOM!