Make Plain

[TESSIN]

Diese unbekümmerten Ticinesi standen schon auf den ganz grossen Festivalbühnen dieses Landes. Die Bühnenpräsenz von Make Plain geht dabei deutlich über die eines Duos hinaus und produziert einen Sound, welcher jeden Schweinefuss zum Mitstampfen bringt. Dazu bedienen sich Andrea und Luca unverfälscht aus der ganzen Bandbreite des Americana Ur-Genres. Sie nennen es Power Folk. Irgendwo zwischen Mumford&Sons und Seasick Steve. Genügend Folk um heiter zu werden, immer noch ordentlich Blues um dreckig zu bleiben. Eigentlich schon fast zu schön für Juan Paso aber genau das Richtige, um uns alle auf einen feuchtfröhlichen Abend einzustimmen.

 

Make Plain bedeutet übrigens „etwas klarstellen“ oder wie sie es interpretieren - eine Art zu sagen: „entkompliziere dein Leben“. Und genau danach streben wir doch alle.

SA, 31. JULI 2021

20:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


LOOKING FOR FREEDOM!