Storace

[🇨🇭SCHWEIZ]

KROKUS ist Geschichte. Oder zumindest bald. Genau weiss das eigentlich niemand. Wir wissen nur so viel: Marc Storace ist nicht bereit für den Ruhestand.

So startete er 2021 seine Solokarriere und macht das, was er am besten kann. Er produziert Platten und geht mit seiner neuen Band STORACE auf Tournee. Dabei setzt der gebürtige Malteser auf Songs des neuen Albums «Live and Let Live» und natürlich ein Repertoire aus seiner über 40-jährigen Karriere im internationalen Rock-Zirkus. Der Mann, welcher nach Bon Scott’s Tod beinahe Sänger von AC/DC wurde, schlägt ein neues Kapital Rockgeschichte auf und du darfst live dabei sein.

Eine der grössten Stimmen des Hardrocks macht Halt auf Juan Paso. Es wird uns eine verdammte Ehre sein.

FR, 21. JULI 2023

22:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


IT MIGHT GET LÖUD