Saint City Orchestra

[🇨🇭SCHWEIZ/SG]

Warum nach Irland fliegen – wir holen uns Dublin auf den Jaunpass! Das Saint City Orchestra ist keine Band. Es ist ein unberechenbarer Haufen völlig abgedrehter Rampensäue, welche nicht aufhören, bevor der Schweiss wieder von der Decke tropft. Wo sie auftreten, herrscht Chaos gepaart mit einer Stimmung, welche Juan Paso seit dem Ausruf der Unabhängigkeit nicht mehr gesehen hat. Nach ihrer turbulenten Gründung 2013 und dem Erfolgsalbum "CHAOS", haben die St. Galler nun ihre brandneue Single veröffentlicht: «To Your Honour - ist eine Hymne an unsere Alltagshelden/innen, welche während der Pandemie übermenschliches geleistet haben und sich jeden Tag aufs Neue für uns Einsetzen».

Mit über 250 gespielten Konzerten im In- und Ausland und «schwettiweise» Guinness, sind sie die aktivste, militante Irish Rock Kapelle, welche die Schweiz momentan zu bieten hat. Bewaffnet mit Gitarre, Bass, Mandoline, Akkordeon, Geige, Drums und noch mehr Herzblut. Eine Band, welche nichts anbrennen lässt, aber im Stande ist - jede Bühne abzufackeln. Lasst uns ein Fass Lebensfreude aufmachen!

SA, 31. JULI 2021

22:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


LOOKING FOR FREEDOM!