Slam & Howie

AND THE RESERVE MEN [SCHWEIZ]

Sie waren kurz davor sich aufzulösen. Nach über 10 Jahren im Geschäft war die Luft draussen. Man beschloss keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und gab sich Zeit, Zeit für Anderes, Zeit für Neues. Slam fuhr von der Haustüre bis in die Mongolei und zurück, Boris tourte mit Stiller Has und Ross pflegte seinen roten Bart. Auch Mr Drake war eifrig beschäftigt, aber dies ist ein anderes Thema. Nun sind sie zurück, mit einem neuen Album, viel frischer Energie und einer gehörigen Portion Stormgitarren. Slam & Howie and the reserve men waren 2009 zum letzten Mal auf Juan Paso, gehören zum Simmental wie das Fleckvieh und wissen genau - was es zu einer ausschweifenden Feier braucht!

FR, 19. JULI 2019

22:00 UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


TOO OLD TO DIE YOUNG.