The Quireboys

[ENGLAND]

Seit mittlerweile über 30 Jahren rocken Sänger Spike und seine Quireboys über den Globus und sehen nicht nur so aus, als hätten es die 90er und 2000er Jahre überhaupt nie gegeben - sie klingen auch so! Und wer die Band, die knietief im Hardrock der 80er Jahre steht, heutzutage live sieht, wird wohl zustimmen, wenn sie laut umubelt "This is Rock & Roll" zum Besten gibt. Ihren Ruf als grandiose Live-Band haben sie sich dabei schon vor 30 Jahren auf Tourneen mit Guns'n'Roses, Iggy Pop oder den L.A. Guns erarbeitet. Damals noch unter dem Management von Ozzys Frau Sharon Osbourne, welche die Briten damals auch bei EMI  unter Vertrag brachte. Allen voran Frontmann Spike versteht es nach wie vor, der Menge ordentlich einzuheizen, kann mit seiner rauchigen Stimme aber durchaus auch eine gefühlvolle Blues-Ballade intornieren. Einer gepflegten Rock'n'Roll Sause steht damit nichts im Weg und wir sind uns sicher: Die 90er wird bei diesem Gig garantiert niemand vermissen!

SA, 20. JULI 2019

24:OO UHR

SHARE ON / TEILEN AUF:


TOO OLD TO DIE YOUNG.