Der Stamm der Juanpachen

Dieser schlecht aussehende Haufen von Sittenstrolchen steht hinter der Feier mit Eier. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass unser Festival auf dem Hügel der Unzucht zwischendurch einem organisierten Chaos gleichkommt. Soll es auch. Wir dürfen das. Wir sind Juan Paso! Schliesslich sind wir keine Profis, tun dies ehrenamtlich und gehen wie ihr auch noch bürgerlichen Jobs nach. Unsere Sitzungen sind eher Selbsthilfegruppe als seriöse Event-Planung und wir schaffen es kaum, dabei nüchtern zu bleiben. Jedes Mitglied des Komitees ist ein Überzeugungstäter und veranstaltet diesen ganzen Schlamassel nicht des Geldes wegen. Ebenso gleich tun es unsere freiwilligen Helfer und Unterstützer. Wir lieben das Leben, unsere Herkunft und genau das wollen wir mit euch abfeiern. Hier seid ihr nicht nur Nutztiere, bei uns seid ihr willkommen als Freunde! Die Atmosphäre ist ungezwungen, die Preispolitik noch aus den 90er Jahren. Ob Eintritt, Essen oder Trinken - wo sonst kriegt ihr dies noch zu solch schwachsinnigen Tarifen in dieser Quanti- & Qualität? Abschliessend kann man sagen, RunToTheHill ist eine etwas zu gross geratene Klassenzusammenkunft welche landesweit seines Gleichen sucht. Es ist nicht einfach nur ein Fest - es widerspiegelt alles wofür wir stehen und dies durch das ganze Konzept hindurch. Genau das wirst du bei deinem Aufenthalt im schönsten Grenzgebiet Europas zu spüren bekommen. Willkommen im Simmental - das Tal des Donners! Unser Lohn ist euer Lob, Enthusiasmus und letztlich eure Präsenz mit der Garantie, euch das unvernünftigste Wochenende des Jahres zu bescheren - dafür stehen wir mit unserem Namen:

Christian Schafroth, Lorenz Schafroth, Peter Regez, Mathias Siegenthaler, Mario Almer, Michael Gerber, Chlöisu Siegenthaler, Bruno Buchs, H.R. Matti, Marc Lörtscher, Silvan Rindlisbacher, Mika Klossner, Werner Imobersteg und Dani Lörtscher

Schreib uns. Wir geben Bescheid.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

POSTADRESSE:

Memphis Kings Club (Switzerland)

Schwarzenmatt 380

CH-3766 Boltigen


IT MIGHT GET LÖUD